Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

24. September 2008

Police Quest 3 - The Kindred

--- GAST-UPLOAD ---
Auch wenn man nach dem Zweiten Teil eigentlich nicht mit einer Fortsetzung rechnen konnte so gab es 3 Jahre später dann doch eine. Mit "The Kindred" versuchte man an die Erfolge der Vorgänger anzuknüpfen was leider nur teilweise gelang. Zwar liefen die Verkäufe gut aber die Resonanz liess dann doch etwas zu wünschen übrig. Grafisch zwar verbessert jedoch spielerisch nichts neues und auch die Story war zwar immer noch gut aber eben nicht mehr so brisant wie bei den Originalen.
INHALT: Es sah so aus, als wäre endlich Ruhe in das Leben von Sonny und Marie Bonds eingekehrt, als es im Einkaufszentrum Lyttons zu einem Mordanschlag auf Marie kommt. Während die Ärzte im Krankenhaus fieberhaft um ihr Leben kämpfen, sucht Sonny als Inspector der Mordkommission Gerechtigkeit. Eine spannende Story beginnt, die nichts vom realistischen Polizeialltag vermissen lässt. Nach diesem Teil hat Jim Walls, der Ex-Polizist und Erfinder von Police Quest, Sierra On-Line verlassen.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
6 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: 4gulli

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ZIP File ist defekt. Hab es mehrmals probiert, jedoch immer der selbe Fehler.

LeChuck hat gesagt…

Das ZIP-File ist einwandfrei. Habe gerade nochmal beide Mirrors geladen, keine Probleme.

Anonym hat gesagt…

Supergeil,suche das spiel schon ewig auf deutsch,danke!