Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

24. September 2008

Police Quest 4 - Open Season

--- GAST-UPLOAD ---
Nach dem Weggang des Erfinders der Serie übernimmt Daryl F. Gates im letzten Teil die Regie. Der ehemalige Polizeichef macht einen rigorosen Schnitt und lässt sowohl die Hauptperson als auch das gewohnte Städtchen aus diesem Spiel heraus. Somit entstand ein bemerkenswert realistisches Spiel das den Polizeialltag sehr genau wiedergibt. Ausserdem machen sowohl die Rätsel als auch die gesamte Atmosphäre diesen Serienabschluss zu etwas ganz besonderem.
INHALT: Einsatzort: Los Angeles. Ein Mord ist geschehen und dies wird nicht der letzte sein. Klären Sie als Detective eine Serie scheinbar zusammenhangloser Morde auf.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
18 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: 4gulli

Keine Kommentare: