Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

18. Oktober 2008

Leisure Suit Larry 6 - Reiss auf oder schieb ab!

--- GAST-UPLOAD ---
Mit dem sechsten Teil begeben wir uns auch gleichzeitig in eine Neue Ära. Grafik, Sound, Interface, einfach alles wurde verbessert. Die Steurung wurde den Standards (Monkey Island etc.) angepasst und macht das Spiel deutlich aufregender. Nur Larry ist nach wie vor derselbe geblieben. Aufgrund der mageren Story hat dieser Teil meine Meinung über die Serie (leider) nicht stark geändert.
INHALT: Im sechsten Teil der erfolgreichen Serie gewinnt Larry zu Beginn einen zweiwöchigen Aufenthalt im La Costa Lotta Hotel. Obwohl er das Hotel nicht verlassen kann, kommt er sich wie im Paradies vor, denn das Hotel wimmelt nur so von hübschen Frauen, mit denen sich Larry vergnügen kann. Darum geht es auch im ganzen Spiel, nach und nach die Frauen zu bezirzen um am Ende den absoluten Glückstreffer zu landen.
.
BEWERTUNG: 5-6/10
.
480 MB - Imagedatei - deutscher Text, englische Sprachausgabe - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: 4gulli

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den hast Du aber zu schlecht bewertet.

Larry6 und Larry7 sind absolut Kult.

"Spiels noch einmal, Sam" und bei der Gelegenheit achte mal auf Wortwitz und Grafik. Eine 8/10 ist sicher drin. Dagegen müßte Hand of Fate auf 9/10 (ist neben Monkey2 eines der schönsten und kurzweiligsten Adventure) heraufgestuft werden.

Anonym hat gesagt…

Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Larry und sein Humor treffen bei mir eben nicht auf Gegenliebe. Deswegen sollt ihr ja auch eure Meinungen zu den Spielen hier loswerden, so entsteht ein besserer und repräsentativerer Gesamteindruck.

Anonym hat gesagt…

hi ich bin so froh das ich endlich die deutsche version gefunden habe. übrigengs diese seite ist die beste die ich seit langen sehe!!! doch leider habe ich ein problem wie bekomme ich das spiel unter windows 7 zum laufen :( ich habe gegooglet aber leider nur sachen auf english gefunden und der translator war dazu nicht grade prickelnd !!!