Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

12. Oktober 2008

Quest for Glory 5 - Drachenfeuer

--- GAST-UPLOAD ---
Um die Serie zu komplettieren hier auch noch den fünften und letzten Teil des AdventureRollenspiel Qust for Glory. Die Hauptschwerpunkte sind, wie auch bei den Vorgängern eher auf RPG als auf Adventure gelegt.
INHALT: Der König von Silmaria ist ermordet worden und ein Thronfolger muß gefunden werden. Der Rat hat den Helden sieben Prüfungen auferlegt um herauszufinden, wer der Krone würdig ist. Bei ihrer Suche nach den Mördern des Königs gelangen die Spieler von der verlorenen Stadt Atlantis in die Tiefen des Hades und von den Fischerdörfern der umliegenden Inseln zu der mächtigen Festung von Marete. Während dieses spannenden Abenteuers müssen die Thronanwärter mythische Kreaturen bekämpfen, vertrackte Rätsel lösen und werden dabei vielleicht sogar alten Freunden und Feinden begegnen. Quest for Glory V: Drachenfeuer kombiniert die besten Elemente eines Rollenspiel-Adventures mit atemberaubender Echtzeit-Action. Mit seinen atemberaubenden Grafiken, qualitativ hochwertigen Soundtracks, 3D-Echtzeit-gerenderten Charakteren, nicht-linearem Spielverlauf und aufregenden Echtzeit-Kämpfen bietet Drachenfeuer überwältigendes Spielvergnügen und überragende Technologie. Lassen Sie sich auf ein spannendes Rennen mit dem Schicksal ein!
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
710 MB - Imagedatei - englische Sprache m. deutschen Untertiteln
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: 4gulli

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hat jemand einen fix für XP? der xp-patch, game-patch und kompatibilitätsmodus versagen an bestimmten stelllen. hatte glaub ich was mit quicktime zu tun. is auch kein image problem, da ich das für 4€ letztens original bekommen hab.