Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

4. Oktober 2008

Return To Zork

--- GAST-UPLOAD ---
Als erstes Zork der neuen Generation kam Return to Zork 1995 auf den Markt. Zum erstenmal konnte man die Welten nicht nur "erlesen" sondern optisch erleben. Spielerisch soll dieser Teil der dichteste sein, grafisch natürlich noch in Kinderschuhen aber schon mit sehr guten Ansätzen.
INHALT: Die Serie der Zork Spiele ist unumstritten Abenteuern auf höchstem Niveau. Waren die ersten Spiele noch bescheidene Text-Adventures, sind die letzten beiden Teile voll ausgebaute 3D-Adventures. Return to Zork erschien zwischen diesen beiden Extremen, ein paar Jahre vor Zork: Nemesis, mit einer recht schlecht auflösenden 2D-Grafik im Vergleich zu den beiden späteren Nachfolgern. Aber für die Fans der Serie gibt es Vieles, dass sie unterhält und herausfordert, von der ausgefallenen Magie, die nur in den Ländern von Zork existiert, bis hin zum Kampf gegen tödliche Fantasiewesen und Geier, zu den Treffen mit den eigenartigen Charakteren oder der Suche nach dem Weg durch insgesamt drei Labyrinthe, während man den Untergrund von Zork erkundet.
.
BERWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
250 MB - Imagedatei - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: SlaterDC

Kommentare:

Windle Poons hat gesagt…

Der Uploader hat diese Dateien vom Server entfernt.

LeChuck hat gesagt…

Alles wieder ON.