Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

17. Oktober 2008

Space Quest 4 - Roger Wilco und die Zeitspringer

--- GAST-UPLOAD ---
Der Vierte Teil der Space-Quest-Saga bringt Roger auf eine Zeitreise. Plötzlich sieht er sich in der Zukunft und wir als Spieler befinden uns im 12. Teil von Space Quest. Das es dort natürlich wieder drunter und Drüber geht und auch eine Aufgabe auf uns wartet ist ebenso sicher wie die flotten Sprüche. Grafisch steht dieser Teil auf einer Stufe mit Teil 3, insgesamt gefiel mir dieser hier aber irgendwie besser.
INHALT: Roger wird in die 12. Space Quest-Folge versetzt und sieht seinen Heimatplaneten zerstört. Wieder ist es an ihm, die Welt zu retten und dabei treffen wir auch altbekanntes wieder.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
7 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: 4gulli

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Voll der Mist mit dem Kopierschutz...

Wäre Cool wenn das Handbuch dabei wäre...

LeChuck hat gesagt…

Die benötigten Codes liegen als txt-Datei dabei. Mehr wird nicht benötigt.