Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

26. November 2008

Bargon Attack

Nach langen und ausgiebigen Tests mit allen erdenklichen Versionen bin ich nun zu dem Schluss gekommen das es keine echte deutsche Version von diesem Klassiker gibt. Alle Multi-Versionen waren gleich und auch die Amiga-Version war nicht deutscher als die Dosversionen. Somit hier also die Multi-Language-Version von Bargon Attack. Leider sind nur das Inventar und die Auswahlmöglichkeiten in deutsch, alles andere in englisch. Zum Spiel selber möchte ich kurz anmerken das die Story noch das beste ist. Grafisch bewegen sich die Franzosen im Mittelfeld der damaligen Standards, die Witze wirken irgendwie aufgesetzt und altbacken und auch die Rätsel hat man irgendwie schon mal gesehen (und gelöst). Insgesamt wirkt es wie ein mässiger Abklatsch von bekannten Adventures aus der guten alten Zeit mit wenig neuen Ideen. Wer gerne klassische Adventures spielt sollte an Bargon Attack jedoch nicht vorüber gehen, alle andere die auf der Suche nach frischem Futter sind sollten sich in der Zeit lieber einen französischen Actionfilm reinziehen und auf ein wirklich neues und erfrischendes Abenteuer warten.
INHALT: Die Bargonians, eine fremde Rasse, infiltrieren durch ein Computerspiel die Erde und töten die Menschen. Bob Sprite ist unser Held und kämpft dagegen.
.
BEWERTUNG: 5-6/10
.
8 MB - Dateiordner - Multilanguage (F/GB/D) - benötigt ScummVM
.
FRANZACK-ATTACK
FRANZACK-ATTACK-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: