Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

26. November 2008

Pink Panthers gefährliche Mission

UPDATE!
Eine Direktstarter-Version wurde hinzu gefügt.
"Wer hat an der Uhr gedreht" ist wohl ein Satz der jedem bekannt sein dürfte. Wir drehen ebenfalls einmal an der selben und katapultieren uns ins Jahr 1997. Damals ging der berühmte rosarote Panther namens Paul auf Gefährliche Mission in einem Adventure von Ravensburger. Berühmte Namen, und so dürfen auch berühmte Orte im Spiel besucht werden. Das ganze kind- und jugendgerecht in stilvoller Comicgrafik aufbereitet. Ich selber habe dieses Spiel nie gespielt und die angebotene Version nur auf Funktionalität getestet.
INHALT: Als Paulchen Panther bist Du der Superspion mit einem schwierigen, geheimnisvollen Auftrag. Auf der Suche nach dem entscheidenden Hinweis erlebst Du haarsträubende Abenteuer in fremden Ländern und Kulturen. Unterschiedliche Sitten, Traditionen und Lebensstile der Menschen auf der ganzen Welt verwirren Dich immer wieder. Nur mit viel Grips beendest Du diese heikle Mission erfolgreich.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
730 MB (135 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch - benötigt DosBox oder Win 3.1
.
ROSAROTES ABENTEUER
ROSAROTES ABENTEUER-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to
ROSAROTES ABENTEUER-Direktstarter
ROSAROTES ABENTEUER-Direktstarter-ul-MIRROR
PASSWORT: donald

Keine Kommentare: