Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

15. November 2008

(The) Big Red Adventure

Mitten im aktuellen Zeitgeschehen angesiedelt war The Big Red Adventure. 4 Jahre nachdem der kalte Krieg beendet und die UdSSR aufgelöst wurde durfte der geneigte Abenteurer selbst Hand anlegen um das zu verhindern was gerade als erledigt schien. Mittels drei wechselbarer Charaktere gilt es nämlich einer Gruppe ewig gestriger den Gar aus zu machen und somit eine Rückführung in alte Zeiten zu verhindern. Die gelungene Comicgrafik, passender Soundtrack, gute aber auch schwere Rätselnüsse und fescher Humor machen TBRA zu einem äusserst kurzweiligen Vergnügen. Auch wenn alles aus der 1st-Person-Perspektive betrachtet werden darf (muss^^) so konnte ich mich für diese Art kalten Krieg durchaus erwärmen. SCREENSHOTS
INHALT: Nach dem Verfall des Sowjetstaates gibt es Leute, die die alte Ordnung wiederherstellen wollen. Hindern Sie sie daran.
.
BEWERTUNG: 6-7/10
.
80 MB - Imagedatei - Multilanguage (D/GB/F/I) - benötigt DosBox
.
AUFWÄRMRUNDE
AUFWÄRMRUNDE-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der ul-Mirror ist down.

Raubi hat gesagt…

Gefixt!

Anonym hat gesagt…

Hallo, es sind leider beide Links down.

Raubi hat gesagt…

Der RS-Link funzt einwandfrei. Augen auf dann klappts auch!

Raubi hat gesagt…

Und für alle die mit paylesssoft Probleme haben: Der ul-Mirror ist wieder da.