Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

18. November 2008

Indiana Jones and the Fate of Atlantis

Auf mehrfachen Wunsch hier nochmal der Vierte Teil der Indiana-Jones-Saga als Einzeldownload. Bisher gab es das Spiel hier ja nur im LucasArts Adventure-Pack. Zum Game bräuchte man eigentlich nicht viel zu sagen ich machs aber trotzdem. Indi 4 ist eins der klassischen LucasArts Games mit allem drum und dran. Komfortable Maussteuerung, gute Grafik, witzige Dialoge und eine spannende Story wie man es gewohnt ist. Auch ein paar wenige Actioneinlagen bietet die Suche nach Atlantis. Und wie auch in allen erschienenen Indi-Abenteuern gilt es auch hier wieder die Bösewichter von einem Wahnsinns-Fund fern zu halten und diesen für sich zu beanspruchen, diesmal die Sagenumwobene Stadt Atlantis.
Es handelt sich hierbei um die deutsche Version der auch die Original Diskettenimages beiliegen.
INHALT: Der Mann mit dem Hut ist zurück, bereit, sein bisher größtes Abenteuer zu bestehen. 1939- Agenten sind auf der Suche nach der versunkenen Stadt Atlantis. Sie wollen die geheimnisvollen Kräfte der alten Kultur für ihre finsteren Zwecke mißbrauchen. Es liegt an Ihnen, ob ihnen dies gelingt.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
19 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also 7/10 für diesen Klassiker ist doch ein bischen wenig.

Anonym hat gesagt…

Ist das die "talkie" Version?

LeChuck hat gesagt…

Ist nicht die Talkie-Version, die kommt aber auch noch.
Und die 7 Punkte sind leicht erklärt, 10 gibts nur für das ultimative Adventure, das ist dieses hier nicht, Abwertung für Actioneinlagen und die Story die zwar gut aber längst nicht perfekt ist.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, du kannst gerne ein Review im Board verfassen.

Anonym hat gesagt…

Kann mich dem ersten Post nur anschließen. Indy4 gehört zum Besten, was das Genre je hervorgebracht hat.