Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

20. November 2008

Pajama Sam 3

Aus der Abteilung Lern-Adventures für Kids kommt Pajama Sam 3. Komplett heisst das Game übrigens "You are what you eat from your Head to your Feet". Als Dritte Person werden hier junge Menschen von 3 - 8 Jahren spielerisch an logisches Denken gewöhnt und bekommen ausserdem auch den ersten (guten!) Einblick in unser Lieblingsgenre. Ich selber habe es nie gespielt war aber mal dabei wie mein Neffe begeistert davor hockte. Die hier vorliegende Version ist "nur" die englische da mein Neffe seine deutsche Version "irgendwie verschlampt" hat^^. Da es sich aber um ein Spiel für Kinder handelt ist natürlich auch das englisch locker für Leute mit Schulenglisch tauglich.
INHALT: Pyjama Sam muß die fehlenden Delegierten für eine Friedenskonferenz suchen. Auf der Insel Mop Top, auf der nur Nahrungsmittel leben, nehmen die Fette und Süssigkeiten überhand und versuchen die anderen zu verdrängen.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
240 MB (122 MB gepackt) - Imagedatei - komplett englisch
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: