Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

21. November 2008

Indiana Jones + the Fate of Atlantis (Talkie)

--- GAST-UPDATE ---
Indi 4 nun auch in einer ScummVM-Light-Version die nur die Spielrelevanten Daten enthält.
Indi 4
ist eins der klassischen LucasArts Games mit allem drum und dran. Komfortable Maussteuerung, gute Grafik, witzige Dialoge und eine spannende Story wie man es gewohnt ist. Auch ein paar wenige Actioneinlagen bietet die Suche nach Atlantis. Und wie auch in allen erschienenen Indi-Abenteuern gilt es auch hier wieder die Bösewichter von einem Wahnsinns-Fund fern zu halten und diesen für sich zu beanspruchen, diesmal die Sagenumwobene Stadt Atlantis.
Es handelt sich hierbei um die deutsche Version der auch die Original Diskettenimages beiliegen.
INHALT: Der Mann mit dem Hut ist zurück, bereit, sein bisher größtes Abenteuer zu bestehen. 1939- Agenten sind auf der Suche nach der versunkenen Stadt Atlantis. Sie wollen die geheimnisvollen Kräfte der alten Kultur für ihre finsteren Zwecke mißbrauchen. Es liegt an Ihnen, ob ihnen dies gelingt.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
152 MB (65 MB gepackt) - Dateiordner - Deutsch + eng. Sprachausgabe - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD-DosBox-Version
PASSWORT: 4gulli
.
72 MB (60 MB gepackt) - Dateiordner - Deutsch + eng. Sprachausgabe - vorinstalliertes ScummVM
.
ZUM DOWNLOAD-ScummVM-Version
ZUM DOWNLOAD-ScummVM-Version-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to
.
ZUM DOWNLOAD-ScummVM-Light-Version
PASSWORT: donald

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, ich will ja niemand den Spaß verderben, aber hier wurde zuviel getrickst. Die DOSBox-Version hat keine *.EXE mehr und läuft somit nicht.
Bei der SCUMM-Version wurde die Speichern/Laden-Routine neu implementiert. Die IQ-Punkt Datei wird nicht mehr eingelesen.
Ohne Indy Quotient ist das ganze nun witzlos, da der Reiz des Spiels darin besteht, alle 1000 Punkte zu erhalten. (Dazu müssen ALLE Gegner -auch die superstarken- im Faustkampf besiegt werden.)

Anonym hat gesagt…

Ist zwar schon ne Weile her, dass der vorige Kommentar veröffentlicht wurde, aber ich möchte anmerken, dass die DosBox-Version eine vorhandene Indy4 Installation vorraussetzt. Steht alles in der readme, die dem Archiv beiliegt.