Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

1. November 2008

Eternam

--- GAST-UPLOAD ---
Eternam hat irgendwie ein wenig von "Westworld". Denn unser Held gewinnt als Einstieg in das Game einen Urlaub in einem virtuellen Vergnügungspark. Optisch gestaltet sich Eternam angenehm, alleine die Konsole (unsere Steuerung) macht das 2D-Game etwas plastischer und erweckt den Eindruck das wir Beobachter sind. Übrigens darf die Maus hier getrost beiseite gelegt werden da Eternam ausschliesslich per Tastatur gesteuert wird. Aber gespielt werden darf natürlich auch. Leider gibt es ausser typischen Rätseln auch einige Kampf-/Actioneinlagen die ich ja nicht sonderlich mag. Ein Grund warum Eternam bei mir damals durchgefallen ist. Spieler die nichts gegen eine zünftige Rauferei haben dürfen meine Bewertung aufwerten.
INHALT: Glückwunsch Don Jonz! Du hast gerade einen virtuellen Abenteuerurlaub auf Eternam gewonnen, dem größten und besten planetarischen Spaßpark in der ganzen Galaxie. Hart arbeitende Weltraum-Marschalls wie du verdienen es, das ultimative Erlebnis zu erfahren. Reise durch 3D-Landschaften in mehr als ein halbes Dutzend nachmenschliche Ären, bevölkert mit lebensähnlichen, biotechnischen Kreaturen. Vom Zeitalter der Pharaonen über das Reich der mittelalterlichen Ritter bis hin zur Französischen Revolution und darüber hinaus wirst du ein Abenteuer für ein ganzes Leben haben... oder mehrere.
Du wirst Intuiton, Courage, Verstand, Diplomatie, Charme und einen surrealen Sinn für Humor benötigen. Nur du kannst Eternam retten - und dich selbst. Aber wer würde all dies nicht auf sich nehmen, um Tracys Lächeln zu gewinnen. Also... Genieße deinen Urlaub, Herr Jonz!
.
BEWERTUNG: 4/10 (hauptsächlich wegen der Actioneinlagen)
.
5 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: mmandi

Keine Kommentare: