Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

1. November 2008

Geburtstagsverlosung und Umfrage

Hallo liebe Leut'

zunächst möchte ich alle Gäste darauf hinweisen das wir anlässlich unseres bevorstehenden "einjährigen" eine Verlosung ins Leben gerufen haben.
Um die Anonymität zu wahren findet diese im Support-Board statt. Diesmal gilt es eine recht simple Aufgabe zu bewältigen.
Annahmeschluss ist der 3.11. Wer also noch nicht teilgenommen hat und einen der Accounts gewinnen möchte sollte sich sputen.

Die letzte Umfrage ist beendet und hat uns etwas erstaunt. Ziemlich genau in zwei gleich grosse Lager trennen sich die Leser und Nichtleser von PC-Spiele-Zeitschriften. Ob es an der schwindenden Qualität der Druckwerke liegt? Oder sind sie einfach zu teuer? Wer mag kann ja einen Kommentar mit seiner Begründung hier hinterlassen.
Eine neuie Umfrage wird gleich starten. Dieses Mal interessiert uns Euer Gameverhalten.

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif und "Keep Adventuring"

Euer LeChuck

Keine Kommentare: