Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

1. November 2008

KGB (Conspiracy)

--- GAST-UPLOAD ---
Auch wenn der kalte Krieg schon eine halbe Ewigkeit zurückliegt, KGB fasziniert auch heute noch durch seine Spannung. Als Spezial-Agent liegt es an Dir den Sumpf aus Korruption im KGB aufzudecken. Um auch alles gut unter die Lupe nehmen zu können wurde KGB als 1st-Person-Game konzipiert. Ohne verwirrende Rundum-Sicht und ohne geschönte Grafiken besticht dieses Adventure rein durch Handlung und gut gestaltete Rätsel.
INHALT: Es ist August 1991, kurz vor dem politischen Aufstand, der das Ende von Gorbatschows Macht und den Zusammenbruch der UdSSR einleitete. Hardliner und Reformpolitiker ringen um Macht und Einfluß im Geheimdienst der Sowjetunion - dem KGB.
Maxim Michailowitsch Rukow befindet sich mitten in diesem Kampf. Er wurde von seinem Militärposten im tiefsten Sibirien in die erst vor kurzem gegründete Abteilung P des KGB versetzt - die Gründe dafür kennt er nicht. Sein Auftrag: Er soll Fälle von Korruption innerhalb des KGB ermitteln.
Als Rukow beginnt, die Decke über dem politischen und kriminellen Leben der Sowjetunion zu lüften, stößt er auf ein schreckliches Geheimnis nach dem anderen. Kann er diese Herausforderung meistern? Von ihm hängt es ab, ob es ein neues Zeitalter der Demokratie oder wieder eine Herrschaft der Unterdrückung geben wird.
FEATURES:
- Einfache Point and Click-Steuerung
- Große Auswahl animierter Charaktere
- Anspruchsvolle, interaktive Spielhandlung
- Option zur Zurückverfolgung - auch die besten Agenten machen Fehler
- Umfangreiches Dialogsystem
- Durchgehende Musikbgleitung in Orchesterqualität
- Echtzeit-Handlung über vier verschiedene Kapitel
.
BEWERTUNG: 6/10
.
5 MB - Dateiordner - Multilanguage (D/F/GB) - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: mmandi

Kommentare:

Windle Poons hat gesagt…

Der ul-Mirror ist down.ya

Raubi hat gesagt…

Und da isser wieder^^