Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

1. November 2008

Heart of China

Ein Abenteuer das einem Indiana Jones würdig wäre erwartet uns in Heart of China. Und nicht nur die Handlung hat Klasse, auch die für 1991 wahrlich saubere und farbenfrohe Grafik sind ebenso Hochklassig wie auch die viel später wieder aufgegriffene Idee der "Spielkreuzung". An manchen Stellen im Spiel ist es von Nöten zwischen den Charakteren zu wechseln um gewisse Aufgaben zu einem positiven Ende zu bringen. Auch die Steuerung ist für dieses 1st-Person-Spiel Super gelungen. Man bewegt sich per P&C auf eine Unzahl an Gegenständen und Örtlichkeiten die man betrachten kann. Alleine diese Tatsache macht HoC zu einem lang anhaltenden Spiel. Die zahlreichen Orte die es zu besuchen gilt sind allesamt schön anzusehen und durch die logischen und klassisch gehaltenen Kombinationsrätsel wird es niemals langweilig. Einziger Wermuthstropfen ist die Tatsache das sterben möglich ist. Heart of China ist trotzdem mindestens so gut wie jedes Indiana Jones-Adventure ...wenn nicht sogar besser.
INHALT: Aus dem atemberaubenden Ambiente des Asiens in den 1930ern kommen drei Fremde die ein Abenteuer erleben werden das sie sich niemals erträumt hätten. Sie ist die Tochter eines Amerikanischen Grossgrundbesitzers, eben noch dabei dem Tod ins Auge zu sehen in den Bergen von Zentral-China. Er ist ein verzweifelter Pilot der nur Drei Tage Zeit hat sie zu retten. Ihr Führer auf dem Weg in die Freiheit ist ein zwielichtiger Kämpfer aus einem weit entfernten Land. Zusammen reisen sie durch die bevölkerten Strassen von Hong Kong, kreuzen die gefährlichen Schneegefilde des Himalayas und fahren mit dem sagenumwobenen Orient Express ...alles für Leben, Liebe und Tot welche nur im Herzen von China beginnen kann...
FEATURES:
- Atemberaubende Grafik und ein Original Stereo-Soundtrack lassen dich tief in das Abenteuer eintauchen.
- Eine detailreiche Story umgeben von eigenständigen Charakteren die sich an geschehenes erinnern und auf neue Situationen eingehen.
- Ein einfach zu bedienendes Point&Click-Interface welches dich entdecken, kommunizieren und mit anderen Charakteren interagieren lässt - ohne ein Wort zu schreiben.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
19 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ähm... wie wo downloaden
ich will mich weder anmelden noch nen abo machen.
wo muß ich klicken


lg
Interceptor

LeChuck hat gesagt…

Auf einen der "Zum Download"-Links über dem Passwort.