Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

7. November 2008

Les Manley Lost In L.A.

In einem sehr frühen Adventure von Accolade schlüpfen wir in die Rolle von Les Manley. Als dieser müssen wir das verschwinden einiger Berühmtheiten aufklären. Unterstützt wird unsere Arbeit durch filmreife Zwischensequenzen.
Trotz des technisch schon hoch angesiedelten Spiels wird hier noch, wie bei den klassischen Elvira-Spielen mit Texteingabe gearbeitet. Das stört aber nicht wirklich und lässt die spannende Detektivstory in keiner Weise abflachen.
INHALT: Einige Berühmtheiten sind verschwunden. Les Manley muß die Fälle lösen.
.
BEWERTUNG: 5/10
.
5 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
LE(T)S MANLEY
LE(T)S MANLEY-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: