Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

14. Dezember 2008

Bermuda Syndrome

Für die einen ist es Action pur, für andere ist es einfach nur ein Klasse Adventure. Die Rede ist vom Bermuda Syndrome. Selten hat ein Spiel die Kritiker mehr in 2 Lager gespalten und das nicht nur bei der Genrebestimmung. Ich betrachte BS übrigens als ein Actiongame mit Adventureeinlagen. Da es damals in einer der Gold Games-Collections mit dabei war wurde es natürlich auch angespielt. Grösstes Gefallen fand bei mir die Grafik aber das wars dann auch schon. Da mich sowohl Plattform-Action wie auch das "sterben können in Adventures" ziemlich abturnt hab ich es auch schnell wieder bei Seite gelegt. Die ersten Rätsel hab ich noch mitgenommen aber auch die sorgten nicht für Aufmunterung da sie viel zu schwer und irgendwie nicht völlig logisch waren. Aus dieser Mischung konnte auch die wirklich saugute Grafik nichts mehr heraus holen weswegen dies das Ende für BS auf meiner Festplatte bedeutete. Dieses Spiel ist wirklich nur was für hartnäckige und lässt nur 2 Möglichkeiten zu, entweder man hasst oder man liebt es.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Du bist Jack, ein Bomberpilot im 2. Weltkrieg und stürzt mit deiner Maschine auf einer Insel ab. Du überlebst, bist jedoch gefangen auf dieser Insel. Ab sofort mußt du dich mit Monstern, Schlangenmenschen und Ihrem Anführer Telquad herumschlagen. Beschütze die Prinzessin und rette ihren Vater.
.
BEWERTUNG: 3/10
.
320 MB (210 MB gepackt) - Imagedatei - englische Sprache; deutsche Texte - benötigt DosBox oder Win95 (andere Systeme nicht getestet)
.
BERMUDA-ADVENTION
BERMUDA-ADVENTION-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: