Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

5. Dezember 2008

Fascination

Weihnachten ist ja das Fest der Liebe. Aus diesem Grund lege ich noch ein weiteres Adventure mit Erotik-Thema nach. Cocktel veröffentlichte 1991 Fascination, ein Krimi-Adventure mit erotischem Inhalt. In 2D und 1st-Person-View machen wir uns als Doralice auf die Suche nach einer gestohlenen Substanz die das Sexleben fördern kann. Im Prinzip so eine Art frühes Viagra. Das sich das ganze natürlich nicht als Kinderspiel entpuppt verdanken wir einigen dunklen Gestalten und den gut gemachten und logischen Rätseln. Sound und Grafik entsprechen dabei den damaligen Standards und sind akzeptabel, die Story ist Krimitypisch und weder herausragend noch schwach. Insgesamt also ein Mittelmässiges Game das aber alle Krimi-Freunde fesseln wird.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Ein Geschäftsmann hat eine Sex-Droge entwickelt, die Formel wurde aber gestohlen. Doralice hat die Aufgabe, sie wieder zu beschaffen. Dies gestaltet sich nicht einfach da an dieser Formel viele interessiert sind ...auch Leute die dafür über Leichen gehen.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
5 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
FASZINIEREND
FASZINIEREND-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: