Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

7. Januar 2009

Der Fluch des Goldes

--- GAST-UPLOAD ---
Scheinbar waren das Moorhuhn und seine Freunde so begeistert vom ersten Adventure das nur ein Jahr später ein weiteres das Licht der Welt erblickte. In Der Fluch des Goldes gehen wir wieder gemeinsam mit dem Moorhuhn auf abenteuerliche Jagd. Auch hier gilt wieder, alles wissenswerte erfahrt ihr im Inhaltsverzeichnis.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Ein modriges Grab wird geöffnet, der Tod hat Hütchenwochen, längst verblichene Familienmitglieder kommen zum Abendessen, dunkle Mächte steigen aus dem Klo, genervte Golems hocken im Brunnen, andalusische Wanderkrähen verdunkeln den Himmel, rote Fische geben Rätsel auf, jemand erfindet die Zeitreise, fliegende Untertassen verstecken sich im Vorgarten, grüne Kerle in hautengen, roten Anzügen verlangen zurück was ihnen gehört und jede Menge Gold liegt im Keller. Das macht Lust auf ein Eis ...
Moorhuhn in der Fluch des Goldes. Steuere das Huhn durch über 40 verschiedene Locations, vollgepackt mit Rätseln und Minigames.
FEATURES:
- Highscoreliste
- Witzige Minigames
- Aufwendiger Soundtrack
- Bonusmaterial auf der CD
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
530 MB - Dateiordner - komplett deutsch - inklusive Bonusmaterial
.
ES LEBT
ES LEBT-ul-MIRROR
PASSWORT: mmandi
...und als kleines Danke Schön ein winziger Klick auf den Vote-Button

Keine Kommentare: