Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

9. Januar 2009

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

--- GAST-UPLOAD ---
Manches selbstverständliche Game findet manches Mal erst spät seinen Weg zu uns. Indis Drittes Abenteuer gab es bisher nur in der LucasArts AdventureBox aber eben nicht einzeln. Also, endlich hat uns Der letzte Kreuzzug erreicht und wir sind froh es euch voller Stolz präsentieren zu können. Wer es kennt hat es, wer esnoch nicht kennt sollte sich ranhalten denn an diesem Lucas-Klassiker sollte niemand vorbei gehen. Innovative Steuerung, typischer Lucas-Humor und eben alles was man von einem guten Adventure erwartet. Und das ganze sogar in der Direkt-Starter-Version!
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Europa, 1938
Die Nazis wollen den Heiligen Gral - nur Indy und sein Vater können sie daran hindern. Erleben sie Indis Abenteuer aus dem gleichnamigen Spielfilm.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
7 MB - Dateiordner - komplett deutsch - direkt unter Windows spielbar
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: donald
Die Enhanced-CD-Version gibts HIER

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo, das spiel funktioniert nicht einwandfrei, wenn ich das steuerkreuz hin und her bewege zeigt es mir keine gegenstände an, man mus erst drauf klicken dann erkennt er es.

Anonym hat gesagt…

Hi, das ist kein Fehler, das war so bei den frühen lucas arts games ;-)