Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

20. Januar 2009

Inspector Gadget

--- GAST-UPLOAD ---
Wer kennt ihn nicht den französischen Inspector mit seinen 1001 Tricks im Hut. Nach unzähligen Cartoons hat er sogar den Weg ins Kino gefunden. Viel früher aber gab es den smarten Kriminalbeamten schon als Adventure. Natürlich ganz in klassischem Cartoon-Stil und mit kessen Sprüchen bewaffnet stürzen wir uns in einen Fall den es zu lösen gilt. Auch hier bin ich, genau wie ihr, gespannt wie sich dieses Adventure behauptet.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Der teuflische Dr. Claw und seine Organisation M.A.D. haben 6 Mitglieder der UN durch Roboter ersetzt um die Welt zu vergiften. Helfen Sie Inspektor Gadget sie zu finden.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
15 MB - Dateiordner - komplett englisch - benötigt DosBox
.
GOGO-GADGETTO
PASSWORT: mmandi

Keine Kommentare: