Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

1. Januar 2009

Koala Lumpur - Reise ins Chaos

--- GAST-UPLOAD ---
Jetzt auch in der deutschen Version. Ausserdem gibt es dieses Game wahlweise als Vorinstallierte oder Image-Version.
Die englische Version gibt es HIER
Magie, Geheimnisse und Meditation erwartet uns in Form von Koala Lumpur, seines Zeichens Zen-Meister. Durch einen unerwsrteten Zufall stürzt unser bepelzter Freund, den wir spielen, in ein haarsträubendes Abenteuer voller irrsinniger Spektakel. Als 3. Person durchwandern wir Australien und finden uns sogar beizeiten im All wieder. Aufgepeppt wird das Adventure durch Comic-mässige Filmchen.
INHALT: Unser kleiner Zen-Meister namens Koala Lumpur befand sich gerade in seiner alltäglichen Meditationsphase, um seinen Chakras ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Und während er so vor sich hinmurmelte, materialisiert sich plötzlich wegen eines fälschlich gequatschten Zaubers eine Schriftrolle vor seiner Nase.
Der Fetzen Papier hat nicht nur zur Folge, daß Herr Lumpur völlig verwundert aus seinem Pelz glotzt, sondern noch etwas viel Schlimmeres. In einem Gespräch mit der himmlischen Herrin Ella Mental wird ihm plausibel gemacht, welch dummes kleines Pelztier er doch sei und er besser überfahren auf einer Straße Australiens liegen sollte. Schließlich ist er schuld daran, daß die Zeit durcheinander gewirbelt wurde und nun Elias böser Gegenspieler Macho Al Dente die Möglichkeit besitzt das gesamte Comic-Universum zu vernichten und vielleicht sogar vorher brandschatzend und vergewaltigend durch die Gegend geistert. Der Kerl sieht nämlich nicht nur aus wie ein Teufel, sondern benimmt sich auch so. Natürlich gibt die gute Ella ihm noch eine Chance, das Unheil zu beseitigen. Koala Lumpur müsse das Gegenstück zu der Schriftrolle finden, die ihm und das Comic-Universum so dermaßen ins Unglück stürzte. Die Aufgabe entpuppt sich am Ende aber dennoch komplizierter, als sich das Eukalyptusfressende Klettervieh jemals vorgestellt hatte. Das zu suchende Objekt ist nämlich auch noch in unzählige Teile zerrissen worden, die alle irgendwo im Universum verstreut liegen. Na ja, zur Belohnung nach erfolgreich beendeter Mission verspricht die olIe Ella ihm zusätzlich die völlige spirituelle Erleuchtung.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
180/260 MB - Imagedatei/Dateiordner - komplett deutsch - sofort unter Windows spielbar oder als CD-Image für Win3.1/95
.
ZUM DOWNLOAD-CD-IMAGE
ZUM DOWNLOAD-VORINSTALLIERT
ZUM DOWNLOAD-VORINSTALLIERT-ul-MIRROR
PASSWORT: donald

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hab das spiel immer damals gespielt! als ich noch klein war! es war großartig ! mal schaun ob das auch bei win7 geht:)