Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

19. Januar 2009

Leonardo - Die Venezianische Verschwörung

Aus dem Bereich Edutainment - Adventure kommt dieses seltene Stück mit Namen Leonardo - Die Venezianische Verschwörung. Obwohl es sich um ein deutsches Produkt handelt ist es doch sehr unbekannt. Nun gut, L-DvV ist weiss Gott kein Heldenstück. Grafisch bietet es magere Kost mit simpel animierten Comicfiguren vor realen Hintergründen, der Sound beschränkt sich auf etwas Musik die Midi-Niveau hat. Die Steuerung ist übersichtlich gestaltet wenn auch nur bedingt Benutzerfreundlich. Positiv zu erwähnen ist der Lernfaktor des Spiels. So können wir spielerisch etwas über die Zeit in der Leonardo Da Vinci lebte erfahren und als Zugabe gibt es noch eine Datenbank über sein Leben und Werk. Das Spiel startet problemlos unter WinXP und ist in kleinem Fenster spielbar. Im Vollbildmodus bekommen wir leider nicht mehr zu sehen ausser einem grossen schwarzen Rahmen in dem das Spiel mittig abläuft. Geeignet für ein schnelles Spiel zwischendurch und Leute die beim zocken noch etwas lernen möchten.
INHALT: Edutainment Adventure rund um das Leben von Leonardo Da Vinci. Im antiken Venedig reist du als Leonardo durch bekannte Sehenswürdigen und triffst andere Berühmtheiten.
.
BEWERTUNG: 4/10
.
13 MB - Imagedatei - komplett deutsch - läuft problemlos auf WinXP
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heyo ihr da... der link ist leider als TOT zu melden

grüße
eMYNOCK

Raubi hat gesagt…

Und alles wieder ON.
Weiterhin viel Spass!