Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

18. Januar 2009

Sherlock Holmes - Das Geheimnis der Mumie

--- GAST-UPLOAD ---
In Das Geheimnis der Mumie dürfen wir ein weiteres Mal als Sherlock Holmes auf Verbrecherjagd gehen. Und dieses Abenteuer hat es wirklich in sich. Als wichtigsten Aspekt für ein gelungenes Spiel steht hier die äusserst simple und gelungene Steuerung. Mit wenigen Klicks gelangen wir schnell dorthin wo wir hin wollen, ob Bewegung oder Inventar, alles wird bequem durch einen einfachen Linksklick möglich. So können wir uns also ganz der spannenden Story die sich nach und nach erst entschlüsselt widmen und die wirklich schönen Grafiken im mittlerweile typischen 360°-Rundum-Blick geniessen. Musikalisch wird und ein Mix aus spannungsgeladener und mystischer Komposition geboten der ebenfalls äusserst stimmig die Gesamtatmosphäre abrundet. Aufgrund der hauptsächlich schweren Rätsel und der Tatsache das man sterben kann ist dieses Adventure (leider) nicht für Anfänger oder Schnellzocker zu empfehlen. Alte Hasen und Ausdauernde Rätselfreunde kommen hier aber voll auf ihre Kosten. Letzteres ist auch der Grund für meine nicht all zu hohe Bewertung.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Ein englischer Landsitz, mit antiken ägyptischen Artefakten ausgestattet, wird scheinbar von Geistern heimgesucht. Elisabeth Montcalfe, Tochter des Ägyptologen und Sammlers, bittet Holmes ihren Vater zu finden. Ein aufregendes und spannendes Abenteuer nimmt seinen Lauf...
.
BEWERTUNG: 6/10
.
550 Mb - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: mmandi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also irgendwie bekomm ich beim entpacken ne Fehlermeldung bei part 4 und 6. Wahrscheinlich was vom falschen Passwort?

LeChuck hat gesagt…

Wird ein CRC-Fehler (Übertragungsfehler) sein. Die betreffenden Parts einfach nochmal neu ziehen. Die Files sind 100% in Ordnung!

Anonym hat gesagt…

eim jahr später.....
könnt ihr das auch vielleicht mal irgendwo hochladen won man das auch runterladen kann, mal abgesehen von next und uploadto wo man es nur noch als premium kunde bekommt ??
danke

Raubi hat gesagt…

Die Files liegen auf Rapidshare, das sollte ja wohl reichen.
Der Uploaded-Mirror ist übrigens down und wird gerade reuppt.

Anonym hat gesagt…

part 3 und 4 sind über rapidshare
nicht vorhanden,fehlemeldung :
server nicht gefunden:

wäre dankbar wenn man die beiden
urls über relink.us korrigiert!

Raubi hat gesagt…

Da ist nichts down, schätze Mal das RS nen defekten Server hatte. Jedenfalls sind alle Links erreichbar.

Anonym hat gesagt…

sorry Raubi aber es bleibt dabei,server
nicht gefunden,und das jetzt schon seit
wochen,wohl kaum denkbar das der solange defekt
war und Freunde von mir habens bestätigt
das sie nicht ereichbar sind!Könnt ihr das
bitte neu uppen ?

Raubi hat gesagt…

Keine Ahnung was du und deine Freunde da falsch machen aber die Links sind ON.
Habe es vor 10 Sekunden getestet und kann alle Dateien ziehen.
Habt ihr evtl. einen Pop-Up-Blocker aktiv? Der muss ausgeschaltet sein.
Ansonsten weiss ich mir da auch keine Lösung.