Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

23. Januar 2009

Rise of the Dragon

Chinesische Mythologie trifft auf eine düstere Zukunftsvision. Wir befinden uns in Los Angeles. gegen Mitte des 21. Jahrhunderts. Als abgewrackter Privatschnüffler bekommen wir den Auftrag eine alte Weissagung auf zu halten. In Rise of the Dragon erwartet uns eine spannende Mischung aus Blade Runner und Big Trouble in Little China. Beide Male sind natürlich die Filme gemeint. Neben der wahnsinnigen Story bekommen wir aber noch weiteres bemerkenswertes geboten. Eine sehr grosse Anzahl an Locations, intelligentes Gameplay und eine nicht lineare Story. Zum grossen Leidwesen gibt es aber auch mal wieder einige Action-Einlagen die man aber schnell und unkompliziert meistern kann. Ich hoffe ich habe euch neugierig genug gemacht. Ansonsten gibt es ja noch die SCREENSHOTS
INHALT: Eine alte Weissagung soll sich bewahrheiten - der Drache erhebt sich und bringt das Chaos - nur William 'Blade' Hunter, Privatdetektiv kann ihn aufhalten
.
BEWERTUNG: 7/10
.
7 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: