Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

24. Januar 2009

Heart of China - Soundtrack

Dan Latarski und Christopher Stevens waren es die den orientalischen und zugleich mystischen Soundtrack zu Heart of China komponierten.
Durch die geniale und abwechslungsreiche Musik wurde dieses Adventure gebührend abgerundet.
Die hier vorliegende Version ist in HighQ und beinhaltet neben den 41 Original-Tracks ausserdem noch 2 Bonus-Stücke.
.
161 MB - mp3 - 224 kBit/s - inkl. Covers + Label
.
HoC-SOUNDTRACK
HoC-SOUNDTRACK-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: