Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

26. Februar 2009

Dracula Unleashed

--- GAST-UPLOAD ---
Es gab mal eine Zeit als Dracula als Spielethema noch nicht so überrannt war wie heutzutage. Aus dieser Zeit stammt das Horror-Adventure Dracula Unleashed. Dieses ist übrigens von den Machern des legendären Sherlock Holmes Consulting Detective. Warum dieses Spiel an mir unbemerkt vorüber gegangen ist schiebe ich mal auf die Tatsache das mich damals Horror noch nicht so interessiert hat. Aber die Bilder und einige Reviews machen Lust das zu ändern.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: It is the year 1899, ten years after the destruction of count Dracula chronicled in Bram Stoker's novel. You take the role of Alexander Morris, the younger brother of Texan Quincey Morris who died defeating Dracula. Alexander has come to London to investigate the circumstances of his brother's death, but became sidetracked when he fell in love with and proposed to a local girl named Annisette.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
5 MB - Imagedatei - komplett englisch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: dracula

Keine Kommentare: