Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

26. Februar 2009

The X-Files Game

Als Fan der Mystery-Serie Akte X war der Kauf dieses Spiels natürlich absolute Pflicht auch wenn ich mir von vorne herein nicht allzu viel davon versprochen hatte. Allerdings bei einem Umfang von 7 CDs waren die Erwartungen auf einen interaktiven Spielfilm geweckt. Und fast genau das sollte ich auch bekommen, also kein Film sondern eher eine Serienfolge. Genau wie eine Folge meiner Lieblingsserie startet auch das Spiel. Intro, gute und bekannte Musik, ganz wie in Echt. Doch die erste Enttäuschung kommt sogleich, man spielt weder Mulder noch Scully, sondern die Rolle von Agent Willmore. Die beiden X-Agenten sind nämlich vermisst und unsere Aufgabe ist es das zu ändern. Grafisch und Spannungstechnisch geht es ebenfalls wie in der Serie hochkarätig zu. Abgesehen von der mir leicht verhassten 1st-Person-Optik sind auch die Rätsel sehr, sagen wir mal, Einsteigerfreundlich und die Länge des Games ist eher kurz. Als Serienspecial taugt diese interaktive und als Adventure getarnte Folge aber dennoch. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: In der Rolle von Agent Craig Willmore müssen Sie die vermissten Scully und Mulder finden. Erleben sie eine interaktive Reise in die X-Akten in der Sie die Hauptrolle spielen.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
3,57 GB (2,96 GB gepackt) - Imagedateien - komplett deutsch
.
DIE WAHRHEIT IST DA DRAUSSEN
DIE WAHRHEIT IST DA DRAUSSEN-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmmm.. seltsam nach dem entpacken des spiels habe ich anstadt 7 nur image dateien ist das normal oder muss ich mir sorgen machen

lg Patrick

LeChuck hat gesagt…

Insgesamt sind es 7 iso-Images mit 3,57 GB.
Möglicherweise hast du nicht alle Dateien runtergeladen? Erklär mal genauer was du gemacht hast.