Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

16. Februar 2009

Operation Stealth

--- GAST-UPLOAD ---
Nach langem basteln und suchen hier endlich eine deutsche Version die einwandfrei läuft ...unter ScummVM. Operation Stealth hiess im Original "James Bond - The Stealth Affair" und wenn man das Spiel startet wird einem auch gleich bewusst warum. Ein smarter Agent, eine spannende Spionage-Story, böse Bösewichter, scharfe Kurven und natürlich eine Menge lustiger Ideen. OS hätte auch aus den LucasArts-Studios stammen können, denn grafisch und humoristisch gibt es da keine Differenzen. Was einen Unterschied macht, ist die Steuerung die hier aus einem Auswahlmenü besteht die auch das Inventar beinhaltet. Mag jede/r selbst entscheiden was er/sie lieber mag. Ein weiterer Unterschied ist der Sound der bei OS zwar sehr gut aber wesentlich schwächer ist als bei bekannten LA-Spielen. Unterm Strich bleibt ein sehr gutes Pixel-Abenteuer der alten Schule mit hohem Wiederspielwert. Die GB-Version hat uns Raubi beschert. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Ein Stealth Fighter wurde von der Airbase gestohlen. Bringen Sie ihn zurück und fassen Sie die Schuldigen.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
Deutsche Version: 1,6 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt ScummVM oder DosBox
Englische Version: 2,9 MB - Dateiordner - komplett englisch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD-D-VERSION
ZUM DOWNLOAD-D-VERSION-ul-MIRROR
ZUM DOWNLOAD-GB-VERSION
ZUM DOWNLOAD-GB-VERSION-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Die Rar Files scheinen beschädigt zu sein. Bei mir zeigt Win Rar immer ein Fehler an.

Gast hat gesagt…

Genau wie bei "Future Wars" flackert bei der deutschen Fassung unter DOSBox die Grafik. Die englischen Versionen laufen fehlerfrei. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

LeChuck hat gesagt…

Die Files sind OK. Wenn Fehler angezeigt werden handelt es sich ziemlich sicher um einen CRC-Fehler (google weiss Bescheid). Da hilft nur die fehlerhaften Dateien nochmals zu ziehen.
Probleme zu unseren Spielen... ach was solls. Die Antwort auf diese und andere Fragen findest du woanders. Oben in der Überschrift zu unserem Blog steht wo.