Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

1. Februar 2009

Umfrage - Die nächste!

Das war ja ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen um die am meisten erwarteten Adventures 2009.
Und so habt ihr abgestimmt:
1. BLACK MIRROR 2 - 24%
2. RUNAWAY 3 - 23%
3. BAPHOMETS FLUCH DIRECTORS CUT - 18%

Auf jeden Fall wird dieses Jahr sicherlich eine Entscheidung darüber bringen ob das Adventure-Genre seinen starken Aufwärtstrend auch weiterhin fortführen kann. Wenn man sich da so manche Neuveröffentlichung ansieht kann man aber sehr Hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.

Jetzt noch was internes bevor wir zur neuen Umfrage kommen. In diesem Monat wird unser Blog ein wenig überarbeitet, also nicht wundern wenn hier manchmal "merkwürdige" Sachen auftauchen oder altbekanntes verschwunden ist. Wir wollen den Blog noch komfortabler und übersichtlicher für Euch gestalten und deshalb muss man eben so einiges ausprobieren.

Lange haben wir überlegt aber letztendlich sind wir uns ganz schnell einig geworden. Bei Adventures gibt es viele Faktoren die wichtig und entscheidend für die Qualität des Spiels sind.
Wir wollen deshalb gerne erfahren welcher Faktor für dich der wichtigste ist. Ich denke das die Entscheidung nicht leicht ist aber mit Sicherheit eine interessante Studie.

Und zum Schluss noch etwas in eigener Sache:
Denkt bitte daran auch mal zu voten!
Votes sind enorm wichtig für uns, gerade weil wir "nur" ein Special-Interest-Blog sind.
Votes steigern den Bekanntheitsgrad.
Eine höhere Besucherzahl steigert die Chance das schwierige Spielwünsche Erfüllung durch einen Gast-Upload finden.

Und nun wünschen Raubi und ich Euch noch weiterhin Viel Spass mit uns und diesem Blog

Keine Kommentare: