Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

1. Februar 2009

The Cassandra Galleries

Über The Cassandra Galleries wird gesagt das es ähnlich wie The 7th Guest angelegt ist und das stimmt zum grössten Teil. Es ist nicht so Bildgewaltig aber auch in TCG spielt sich das gesamte Abenteuer in einem Haus (hier ein Museum) ab und ebenfalls in 1st-Person. Da Corel Mit-Herausgeber des Games war wundert es nicht das die Grafik sehr statisch aber dennoch schön daher kommt. Unsere Aufgabe besteht darin das mysteriöse Verschwinden des Hausherren und seiner Tochter auf zu klären. Um dem Geheimnis näher zu kommen müssen wir in netten vorgerenderten Örtlichkeiten fast ausschlieslich Puzzles lösen. Neues wird uns hier nicht geboten aber auch bereits bekanntes hat ja durchaus seinen Reiz. TCG ist nicht mehr als ein nettes Adventure das Nostalgiker sicher zu schätzen wissen werden, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Klären Sie das mysteriöse Verschwinden von Cassandra und seiner Tochter Maya auf
The Cassandra Galleries is a puzzle-based adventure game, rather like the 7th Guest. You’ve been invited to explore a mysterious museum. Cassandra, the owner of the museum, has disappeared with his daughter. You must find out what's happened to them.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
1,45 GB (842 MB gepackt) - Imagedateien - komplett englisch - ab Win3.1
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: