Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

29. Januar 2009

Pink Panther und die Zauberformel

--- GAST-UPLOAD ---
Als Nachfolger von Pink Panthers gefährliche Mission erschien ein Jahr später PP und die Zauberformel. Veränderungen am Spieldesign und der Menuführung gibt es nicht, warum auch. So dürfen wir uns auf ein weiteres spannendes und lustiges Abenteuer mit dem rosaroten Panther freuen ohne uns umgewöhnen zu müssen. Mindestens genau so gut wie der Vorgänger.
SCREENSHOT
INHALT: Goethes Zauberlehrling läßt grüßen. Nathan hat ein paar Zaubersprüche ausgeliehen (sprich von einem Zauberer geklaut) und dann auch noch ausprobiert. So wurde aus einem niedlichen kleinen Mädchen ein schreckliches, sabberndes Monster.
Ein Fall für Paulchen Panther – ab geht es nach Sibirien, Israel, Indonesien, Kenia und Griechenland. Dort begegnen dem Spieler alias Paulchen Panther alltägliche Probleme, die beweisen, daß die Welt ein Dorf ist. Von 8 bis 99 gibt Ravensburger als Spielealter an. Das stimmt nicht ganz, denn auch Jüngeren und Älteren ist das Spiel ein guter Zeitvertreib.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
574 MB (248 MB gepackt) - Dateiordner - läuft unter WinXP und DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: donald

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

taaaaaaaausend dank !!