Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

28. März 2009

Jan Tenner - Artefakt der Macht

Die Jugend-Legende Jan Tenner hat es als erste Science Fiction Hörspielfigur zu einem Adventure gebracht. Geplant war allerdings mehr als nur dieser Erste Teil, es sollte eine Reihe werden. Vorausgesetzt, dass Artefakt der Macht erfolgreich würde. Aber der Erfolg blieb aus und das obwohl die (Hörspiel-) Serie doch so erfolgreich war. Wundern muss man sich allerdings nicht wenn man ein unausgereiftes Spiel auf den Markt wirft. Sind Story und Soundtrack noch ganz im Stile der Hörspiele so wird einem allerdings sehr schnell klar das hier lieblos gearbeitet wurde. Tastatursteuerung die ja bekanntlich immer etwas anfällig ist. Actionsequenzen die an Tomb Raider und Super Mario erinnern. Rätsel die teils extrem leicht und teils extrem unlogisch sind. Spannung kommt nur selten auf und wenn, dann nur weil die geradlinige Story und auch die grafische Darstellung sehr gut gelungen sind. Ich hoffe jedenfalls auf eine Fortsetzung damit die Macher ihre Fehler korrigieren und vielleicht doch noch ein richtig gutes Tenner-Adventure abliefern.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Jan Tenner, Professor Futura und General Forbett erhalten eine verstümmelte Nachricht von Laura, die sich bereits seit einigen Wochen mit einem Forschungsteam auf einem Erkundungsflug befindet. Sie scheint in goßen Schwierigkeiten zu sein. Jan Tenner bricht sofort auf, um Laura zu finden. Eine gefährliche Suche beginnt. Eine verlassene Raumstation, ein fremder Planet und das unendliche Weltall sind die Umgebung für ein Abenteuer, das eine Menge Geschick, einen scharfen Verstand,Mut und ein gutes Gedächtnis erfordert.
Ein spannendes 3D-Adventure in den unendlichen Weiten des Universums. Action-Sequenzen, Jump-and-Run-Elemente und Strategie auf 16 verschiedenen Levels.
.
BEWERTUNG: 5/10
.
550 MB - Imagedatei - komplett deutsch
.
JUMPING-JAN
JUMPING-JAN-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: