Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

26. März 2009

Voyeur

Noch verhasster als Filmadaptionen sind mir Erotik-Spiele. Wahrscheinlich ist deswegen auch Voyeur vollkommen an mir vorbei gegangen. Leider! Denn Voyeur ist alles andere als ein XXX-Adventure sondern vielmehr ein fein ausgeklügelter Psycho-Krimi a lá Hitchcocks "Fenster zum Hof". Als Beobachter des Gegenüber liegenden Wohnblocks werden wir Augenzeuge von Mord, Intrigen und auch etwas Erotik, was aber ganz natürlich ist wie jeder der schon mal das Haus gegenüber genauer beobachtet hat wissen wird^^. Anfangs agieren wir noch in entspannter Atmosphäre doch zunehmend wird die Situation und -leider- auch das Spiel hektischer und brisanter. Dies liegt an dem gegebenen Zeitlimit in dem wir uns unseren Aufgaben widmen müssen ohne dabei entdeckt zu werden. Thematik und Story haben mich bei Voyeur am meisten beeindruckt, die Steuerung, die etwas triste Grafik und natürlich das Zeitlimit bewegten mich eher zum Gegenteil. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Vor Ihren Augen spielt sich ein Drama aus Morden und sexuellen Intrigen ab. Sie laufen Gefahr, entdeckt zu werden und selbst als Opfer zu enden
.
BEWERTUNG: 5/10
.
550 MB - Imagedatei - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
ZUM DOWNLOAD-nl-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Gast hat gesagt…

Ich erinner' mich noch düster an den Test in der Power Play; begeistert waren die nicht gerade ...

Harry Seenthings hat gesagt…

wow is nice info in here, was here from blogging

Tonnern hat gesagt…

Wie lautet der Code mit dem das Spiel betreten werden kann? Der fehlt im Paket.

Tonnen hat gesagt…

Der Code zum mitspielen lautet 3333 und ist i9n dr Readme.com zu finden. Leider ist das Spiel denoch in Englisch gehalten.