Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

10. April 2009

Hell - A Cyberpunk Thriller

--- GAST-UPLOAD ---
Dennis Hopper und Grace Jones spielen im Cyberpunk-Thriller Hell die Hauptrollen. Richtig geschlussfolgert handelt es sich hierbei damit um ein interaktives Adventure mit echten Darstellern. Die Filmchen sind äusserst spannend und glücklicherweise nicht zu dominant. Die Dominanz in H-ACT übernehmen zu meinem Unmut die Dialoge. Mehr als alles andere dürfen wir uns unterhalten und das viel mehr als uns lieb wäre. Das ist zwar nur ein Manko dieses Games jedoch ein sehr grosses. Die Story ist, wie so oft, banal aber sehr gut und spannend umgesetzt, grafisch bekommen wir ausserhalb der Filme obere Mittelklasse geboten und atmosphärisch punktet H-ACT ebenfalls. Leider wurden viele Möglichkeiten verschenkt und so landet dieser Thriller bei mir auch nur im Mittelfeld.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Washington D. C., Jahr 2095, eine diktatorische Partei, die "Hand Gottes" regiert die USA. Finden Sie heraus, warum die Regierungsbeamten Rachel und Gideon plötzlich zur Zielscheibe werden...
.
BEWERTUNG: 6/10
.
744 MB (474 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
DOWN
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Gast hat gesagt…

Komplett deutsch?

Anonym hat gesagt…

Beide Download-Links verweisen auf nicht mehr vorhandene Container.
Schade.

Raubi hat gesagt…

Wir kümmern uns drum, war ein Gast-Upload, deswegen kann es etwas dauern - kommt aber bestimmt wieder!