Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

16. Mai 2009

Burg Schreckenstein 2 - Streiche auf Burg Schreckenstein

--- GAST-UPLOAD ---
Neben der Liebe zu Adventures verbindet den Gast-Upper und mich auch noch die Liebe zu den Schreckenstein-Büchern. Lang ist's zwar her aber vergessen kann man die spannenden Abenteuer wohl nie. Genau so spannend soll es dann auch in diesem Zweiten von (leider nur) 2 Adventures um Stephan und seine "Gang" zugehen. Wenn man den Versprechungen auf der Packung glauben darf so wird hier eine eng an die Bücher angelegte Story mit grafisch und soundtechnisch hohem Niveau geboten. Ich lass mich mal überraschen und bedanke mich auch gleich für die Mühen des Uppers dieses Spiel zu organisieren und den Kopierschutz auszuhebeln. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Die Mädchen des benachbarten Internatsschlosses Rosenfels haben die Glocke der Ritter gestohlen! Das können die Ritter nicht auf sich sitzen lassen. Doch es scheint gar nicht so einfach zu sein, den Mädels einen Streich zu spielen, denn es gelingt den Mädchen, die Jungs erneut zu überlisten. Während die Ritter mit der Rache an den Rosenfelsern beschäftigt sind, wird auch noch der Kapellsee mit Altöl verschmutzt. Zu allem Überfluss fällt der Verdacht auf die Ritter. Wird es Stephan und seinen Jungs gelingen, ihre Unschuld zu beweisen und den Streich der Rosenfelser zu rächen?
FEATURES:
- Spannendes Abenteuerspiel, frei nach den Jugendbüchern von Oliver Hassencamp
- Große Bewegungsfreiheit für eigene Lösungen der vielen fantasievollen und kniffligen Rätsel!
- Zahlreiche, aufwendig zeichentrickanimierte Personen, mit denen der Spieler, in der Figur von Stephan, interagieren kann.
- Viele verschiedene, realistische Tag- und Nachtansichten der Burg und ihrer Umgebung.
- Digitaler Soundtrack und Soundeffekte in Stereo.
- Sprachausgabe von professionellen Sprechern.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
787 MB (665 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch - Win95/98/XP + Handbuch und Lösung
.
GLOCKENSTREICH
GLOCKENSTREICH-ul-MIRROR
PASSWORT: mmandi

Keine Kommentare: