Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

22. Mai 2009

Kings Quest 5 - Absence Makes...

...the Heart Go Yonder ist der 5. Teil der Kings Quest-Saga und gleichzeitig auch der Teil der ein komplett neues Zeitalter einläutete. Zwei Jahre nach der Veröffentlichung wurde diese englische Version mit Sprachausgabe herausgegeben. Wohl wegen dem grossen Erfolg dieses Teils. Denn sowohl grafisch als auch spielerisch war dieser Teil der Beste aus der Reihe. Mit einer tollen Fantasy-Story und innovativen Rätseln wurde KQ5 zu einem äusserst kurzweiligen Vergnügen. Die von LeChuck angesprochenen (Review zur deutschen Version) Sackgassen sind allerdings wirklich ein Greuel und zwingen uns zum häufigen abspeichern. Heutzutage ja kein Problem mehr, nur damals auf dem Amiga mit ständigem Diskettenwechsel natürlich eine mühevolle Arbeit. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Dieses Mal spielen wir den König höchstpersönlich. So machen wir uns also mit König Graham auf die Suche nach dem verschwundenen Schloß und der königlichen Familie und hoffen das Abenteuer positiv zu beenden.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
164 MB (72 MB gepackt) - Imagedatei - komplett englisch - mit Sprachausgabe - benötigt DosBox oder Win3.1
.
FERNE LIEBE
FERNE LIEBE-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: