Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

5. Juli 2009

Black Dahlia (D)

--- GAST-UPLOAD ---
Nun hat auch die deutsche Version via Gast-Upload den Weg hierher gefunden. Die englische Version findest Du weiterhin HIER.
Brilliante Stimmung, Top-Schauspieler, gute Rätsel, stimmiger Soundtrack, dies alles vereint sich in Black Dahlia. Einem interaktiven Spielfilm der es, anders als viele ähnliche Games, schafft uns dauerhaft an den Rechner zu fesseln. Alleine die Story wäre es Wert diesen Stoff auf Leinwand zu bannen. In diesem äusserst spannend inszenierten Psycho-Krimi kommen wir trotz vieler Filmsequenzen voll auf unsere (Adventure-) Kosten. Rätsel die von leicht bis Anspruchsvoll und vor allem sehr Abwechslungsreich sind und eine ziemlich hohe Spielzeit machen es uns leicht in dieses Spiel einzutauchen. Die Filme werden von sehr guten Schauspielern, allen voran Dennis Hopper, glaubwürdig und spannend und vor allem niemals zu lang dargeboten. Insgesamt wohl eines der Besten interaktiven Adventures auf dem Markt. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: November 1941. Während Amerika sich auf den Weltkrieg vorbereitet, streift ein brutaler Serienmörder durch die Industrieghettos Amerikas.
Dieser als "Torso Killer" bekannte, gerissene Psychopath zerstückelt rituell seine Opfer mit eiskalter Präzision. Könnte es sein, daß diese brutalen Morde nur ein Faden in einem riesigen, uralten Bildteppich von übernatürlichen Intrigen sind? Von den Straßen Clevelands zum vom Krieg erschütterten Europa und zum Siegesjubel in L.A. führt Black Dahlia den Spieler durch eine unheimliche Landschaft von Tod, Täuschung und okkultem Schicksal, um ein altes Geheimnis aufzuklären.
Als Jim Pearson, unerfahrener Agent des US-Geheimdienstes, müssen Sie den Schleier tödlicher Illusionen durchbrechen und in einem verzweifelten Versuch verhindern, daß der größte Alptraum der Menschheit zur unaussprechlichen Wirklichkeit wird.
Take 2 hat große Anstrengungen unternommen, nicht nur, um Black Dahlia ein überzeugend echtes Aussehen zu geben, denn der innere Aufbau kann es mit einigen echten Filmschauplätzen aufnehmen.
FEATURES:
- großartiger Handlungsablauf inspiriert von echten Ereignissen.
- Eine phantastisch gemachte 3-dimensionale Spielwelt mit über 70 Schauplätzen auf 2 Kontinenten.
- Mehr als 60 anspruchsvolle und nahtlos integrierte Rätsel.
- Durch eine einzigartige Schnittstelle tauchen Sie tief ins Abenteuerspiel ein
.
BEWERTUNG: 9/10
.
4,85 GB - Imagedateien - Sprache GB, Text D - läuft unter Win95/98/XP (andere Systeme nicht getestet) - Patch auf Version 1.10 - Achtung: der Patch ändert die Untertitel von deutsch in englisch um)
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: bd-ger

Kommentare:

sgaemc hat gesagt…

HD installer / video optimierer (de-interlacing) für moderne PCs:

http://tinyurl.com/pdwdte

donald hat gesagt…

Wenn ich die Files entpacke, dann habe ich offensichtlich die CD's doppelt. 2 x 8 CD's.
Also wenn ich mich nicht täusche 25 GByte umsonst geladen?
Leider habe ich die .rar Files schon gelöscht, sonst könnte ich sagen, ab welchem Part genug ist.

LeChuck hat gesagt…

Hmm, keine Ahnung was da bei dir schief gelaufen ist. Ich habe das Game selbst gesaugt und hatte am Ende meine 8 CDs und knappe 5 GB Daten auf dem Rechner. Wie du auf 25(!) GB kommst ist mir ein Rätsel. Mit welchem Programm hast du die Files gezogen? Normalerweise sagen dir die DL-Manager Bescheid wenn ein File doppelt ist und nehmen auch keine doppelten in die Liste.

donald hat gesagt…

Mit den .rar Parts ist ja alles ok.
Nichts ist doppelt.
Nur beim entpacken hatte ich 9,7 GByte im Verzeichnis und 16 Images.
CD1.ISO bis CD8.ISO und
BDG_CD1.ISO bis BDG_CD8.ISO
Von der Größe sind sie alle bis auf CD8 identisch. BDG_CD8.ISO ist 1 MB größer.
Vielleicht liegt es an WinRAR.
Hab noch die deutsche 3.71 Version.
Installation funktioniert mit beiden Images - Engl. mit deutschen Untertiteln.