Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

10. Juli 2009

Fünf Freunde 1 - Auf Schatzsuche

--- GAST-UPLOAD ---
Wir ernennen den Juli 2009 mal völlig inoffiziell zum Monat der Gast-Uploads, denn was im Augenblick alles über unsere Gäste den Weg hierher findet sprengt grad mal mein Postfach und meinen Zeitrahmen. Beginnen wir aber mal ganz langsam mit dem ersten von bisher 3 Abenteurn der Fünf Freunde. 3rd-Person-Point&Click mit gut aussehender Grafik. Mehr müsst ihr selbst herausfinden da diese Reihe bisher nicht den Weg auf meinen PC gefunden hat.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Die fünf Freunde entdecken auf der Felseninsel einen Schatzplan. Gelingt es dem Spieler, ihnen bei der Schatzsuche zu helfen und den verdächtigen Gast im Felsenhaus auszuschalten?
Genaue Beobachtung und Kombination sind gefragt, um den Fall in diesem spannenden Adventure zu lösen.
FEATURES:
- Ein perfekter Mix aus Action, Abenteuer, Freundschaft und Fantasie
- Fotorealistische Hintergründe vermitteln ein "echtes" Eintauchen in die Spielwelt
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
427 MB (195 MB gepackt) - Imagedatei - 2-sprachig, komplett deutsch oder komplett englisch
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: olwes
Hier findet ihr 5 Freunde Teil 2 und Teil 3

Keine Kommentare: