Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

26. Juli 2009

Die Legende des Proheten und des Mörders (D)

--- GAST-UPLOAD ---
Hier nun endlich die deutsche Version des Zweiten Teils der Legende-Reihe. Die GB-Version gibt es weiterhin HIER
Paulo Coelho hat sich durch Romane wie "Der Alchimist" oder "Auf dem Jacobsweg" einen Namen gemacht. Häufig sind exotische oder berühmte Orte Schauplatz seiner Geschichten. Vieles davon wurde in der Adventure-Reihe "The Legend" verarbeitet. Erster Teil dieser dreiteiligen Reihe war Pilgrim welcher eine eigene und abgeschlossene Geschichte erzählt. Dieser Zweite Teil führt uns in den Orient des 13. Jahrhunderts. Ein Ort voller Mysterien, Gefahren und natürlich auch Abenteuer. Sind Coelhos Romane eher direkt und unverblümt so treffen wir in DLdPudM auf eine farbenfrohe, lebendige Welt, nicht zu letzt durch die Höchstleistungen der Grafiker und der Sprecher die diesem Adventure Leben einhauchen wie selten gesehen. Ebenso wurde die Musik optimal ausgewählt und runden die Atmosphäre perfekt ab. Einzig einige wenige Actionsequenzen, auf die man hätte verzichten können sowie die teilweise enorm schweren Rätsel trüben immer wieder den Spielgenuss. Auch das abrupte Ende das uns schon auf die Fortsetzung vorbereiten will hätte nicht sein müssen. Ein Jahr Wartezeit und beide Teile in einem wären hier sinnvoller (und vor allem Preisgünstiger) gewesen. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Im mythischen Orient des 13. Jahrhunderts verfolgt ein ehemaliger Ritter, der zu einem Wegelagerer geworden ist, die Spur eines flaschen Propheten weil er sich an diesem rächen will.
Lernen Sie die Legende des Tankred von Érac kennen und machen Sie eine Reise an die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit. Lenken Sie das Schicksal dieses verteufelten Kriegers in den Wüsten des Heiligen Landes. wo er zu seiner letzten Schlacht gegen die Menschen, die Kreaturen der Wüste und gegen sich selbst antritt.
FEATURES:
- Die gesamte Welt von Paulo Coelho in einer großartigen Suche, bei der sich Abenteuer und Spiritualität vermischen.
- Eine phantastische Erzählung über einen gequälten Helden, der an Laurenz von Arabien erinnert.
- Der Zauber einer einzigartigen Reise in den Orient aus Tausendundeiner Nacht.
- Ein packendes Abenteuerspiel mit Rätseln, Aufgaben und taktischen Schlachten.
- Verblüffend realistische Figuren, 5 Kapitel mit atemberaubender Fülle und 35 Minuten Animation in Kinoqualität für ein Erlebnis wie auf der Großleinwand.
- Immersion 360 Grad Vollbild CinView, Gesichtsanimation mit Lippensynchronisation, 3D-Sound.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
1,31 GB (1,16 GB gepackt) - Imagedateien - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-dlc-FILE
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
ZUM DOWNLOAD-nl-MIRROR
PASSWORT: Yelva

Keine Kommentare: