Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

26. Juli 2009

Spy Fox 2: Operation Robohund

--- GAST-UPLOAD ---
Spy Fox ist zurück. Nach seinem ersten Abenteuer hat er so richtig Laune bekommen und startet durch zu Runde 2. Natürlich ist auch der aktuelle Fall gespickt mit fiesen Rätseln, miesen Bösewichtern und Riesenlachern. Glücklicherweise wurden vom Publisher keine grossen Veränderungen zum Erstling vorgenommen so das wir uns erneut auf coole Grafik und tolle Spraschausgabe freuen dürfen. Auch hier gilt, "Spy Fox ist zwar für jüngere Menschen konzipiert aber der Charme zieht auch Erwachsene in seinen Bann. Und auch wenn die Rätsel grösstenteils leicht erscheinen ist nicht immer alles Gold was glänzt." Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Wieder löst der supercoole Geheimagent SPY Fox im Auftrag des Spioncorps eine schwierige Aufgabe mit Phantasie und Rafinesse!Die superfiese, total intelligenzlose Organisation (S.T.I.N.K.O.) hat einen riesengroßen Robohund entwickelt, und will damit die Welt beherrschen. SPY Fox fieser Gegner Commander Napoleon Kakerlaque hat keinen Ausschalter in den Robohund eingebaut und den Schalter stattdessen irgendwo auf dem Gelände der Welt-Expo versteckt.
Der Auftrag: Den Ausschalter finden und den Robohund deaktivieren. Durchkreuze Napoleon Kakerlaques bösen Plan!
FEATURES:
- Erfahrene Abenteurer werden von den anspruchsvollen Rätseln un den coolen Minispielen begeistert sein.
- Der geheime Schluß ist fast so gut versteckt wie SPY Fox' Bescheidenheit. Findest Du ihn?
- Na, Superdetektiv, keine Zeit zum Weiterspielen? Speichere den Spielstand ab und beende das Abenteuer später.
- Du glaubst, Du hast den Fall vollständig geklärt? Fang ein neues Spiel an - möglicherweise wartet ein ganz neues Abenteuer auf Dich!
.
BEWERTUNG: 8/10
.
251MB (136MB gepackt) - Dateiordner - komplett deutsch - Win95/98 oder ScummVM
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Genau wie Spy Fox 1 sehr niedlich, und sehr einfach. Erfahrene Spieler werden kaum mehr als 2 Stunden brauchen, um das Spiel zu lösen, eine Stunde länger, wenn man sich die teilweise durchaus witzigen Dialoge alle in Ruhe anhört. Solides Spielchen für Anfänger, oder als leichte Zwischenmahlzeit. Daumen hoch.