Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

13. Februar 2009

Spy Fox 1: Das Milchkartell

Da habe ich vor Wochen doch schon eine Mail mit nem Hinweis auf dieses Spiel bekommen und die schlichtweg vergessen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... das sollte euch allerdings in Spy Fox' erstem Abenteuer nicht passieren. Denn Willy R. Brecher plant die Weltmilchversorgung lahm zu legen, das können wir, alias Spy Fox natürlich nicht zulassen. In einer wirklich gelungenen Agentenparodie mit sauberer Comicgrafik sollte uns das vereiteln dieses teuflischen Plans leicht fallen. Damit auch ältere Gamer ihre Freude an diesem Spiel haben wurde hier sauber gearbeitet. Eine hervorragende Sprachausgabe mit namhaften Stimmen, gepaart mit einer spannenden Story in bester James Bond Manier lässt da ganz schnell auch Erwachsenenherzen höher schlagen. Auch wenn das Game recht kurz gehalten ist, durch die nichtlineare Erzählweise gibt es bei jedem Neustart auch immer wieder neue Abläufe zu entdecken. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Willy R. Brecher will alle Milchkühe entführen, damit die Kinder auf der ganzen Welt ihr Frühstückdsmüsli mit seiner Ziegenmilch essen müssen.. Es gibt nur eine Hoffnung: Spy Fox, der aalglatte Geheimagent. Zusammen mit seiner Assistentin Penny und Professor Quack macht er sich auf, um dem Gauner das Handwerk zu legen. Aberwitzige Erfindungen wie Laser-Zahnbürsten oder Saug-O-Matik-Knöpfe helfen ihm dabei. Das Abenteuer nimmt seinen Lauf.
FEATURES:
- Innovative neue Elemente wie Sprechblasen ermöglichen es Dir, auf ganz neue Weise zu forschen.
- Benutze streng geheime Spionagegeräte, um Rätsel zu lösen, die das logische Denken, das Gedächtnis und die Koordinationsfähigkeit trainieren.
- Viele überraschende Animationen.
- Garantiert langanhaltender Spielspaß durch immer wieder neu versteckte Hinweise.
- Sammle Hinweise mit Hilfe lustiger Spiele und Aktionen.
- Am Ende liegt es an Dir, ob der Bösewicht im Gefängnis landet.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
233 MB (118 MB gepackt) - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt ScummVS
.
MEIN NAME IST FOX, SPY FOX
MEIN NAME IST FOX, SPY FOX-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Besten Dank.

Habt ihr gut gemacht. Endlich auch auf Deutsch!!! ;O) Besten Dank

Anonym hat gesagt…

Dem schließe ich mich an

besten Dank für diesen Upp!!
kannte das Spiel bisher noch nicht. Hab es mal kurz angetestet und es macht einen riesen Spaß. Es gibt jede Menge, zum entdecken und ausprobieren. Am besten haben mir die verschiedenen Kameraeinstellungen und der nahtlose Übergang von Spiel zu Zeichentrickseq. gefallen. Dann das ganze noch ScummVm lauffähig, was will man mehr...:-)

Gruß, Sonnblitz

Su hat gesagt…

Oh Gott, Spy Fox..Wie ewig ist das her, dass ich es auf dem PC gehabt habe..

Vielen, vielen Dank dafür!