Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

12. Februar 2009

Muppet Treasure Island

Ein Abenteuer für die ganze Familie verspricht Muppet Treasure Island. In Anlehnung an Stevensons Schatzinsel und den gleichnamigen Muppet-Spielfilm präsentiert sich dieses Adventure. Da sich die Muppets grosser Beliebtheit in allen Altersgruppen erfreuen wundert es auch nicht das dieses Game ebenfalls für alle von 3 - 99 Spass bereitet. Tut es wirklich, dafür sorgt schon die musikalische Untermalung. Auch grafisch wird hier oppulent zur Sache gegangen. Am ehesten für die "Kleinen" eignen sich hier noch die Rätsel die maximal leicht schwer sind. Zusammengefasst bin ich freudig überrascht von der Qualität dieses Spiels das ganz im Gegesatz zu sonstigen TV-/Film-Adaptionen steht. Da dieses Spiel auch für ganz junge Menschen konzipiert wurde, ist das englisch sehr gut verständlich und auch für ungeübte Verständlich. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Suchen Sie mit den Muppets nach verborgenen Schätzen frei nach Stevenson's "Schatzinsel".
The game is based on the Muppet Treasure Island movie. The game is divided into 4 parts. In each part there are a number of tasks to complete which are fairly simple. There are 2 hours of full-screen video featuring live-action characters - Tim Curry and Billy Conolly from the movie.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
1,23 GB (695 MB gepackt) - Imagedateien - komplett englisch - ab Win95
.
DOWN
PASSWORT: adventure.crack.to

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Raubi,

leider sind beide Links down. Kein Container mehr vorhanden. Hast ja schon jede Menge Down-Links in Arbeit.Daher sag ich es mal mit Nena´s Worten: Irgendwie, Irgendwo, Irgenwann......wär cool ;-)

Danke schon einmal im voraus!

Lg, Sonnblitz