Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

11. Juli 2009

Faust - Die sieben Spiele der Seele

--- GAST-UPLOAD ---
GEFIXT! Sorry nochmal! Wer schon immer gerne mal live dabei sein wollte wenn es um Seelen und deren Verkauf geht, der sollte dieses Spiel nicht links liegen lassen. Faust vereint eine geniale Story mit Top-Grafik, toller Musik (leider nur stellenweise) und gutem Gameplay. Dabei ist das Ziel denkbar einfach, ergründe das Geheimnis der 7 Seelen und rette deine eigene. In wunderschön gerenderter 360°-Sicht durchstreifen wir massig mystische und unheimliche Orte um dem Finale näher zu kommen. Auch wenn die Atmosphäre nicht immer stimmig und teilweise öde ist so bringt einen die Story immer wieder zurück ins Spiel. Grosse Dichte, überwiegend logische Aufgaben und die Neugier nach dem Ende machen Faust zu einem Muss. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Marcellus Faust ... ein alter Weiser vom Mississippi, letzter Wächter eines Vergnügungsparks außer Betrieb, an der Grenze zwischen Himmel und Hölle. Mitternacht ... Ein beunruhigender Besucher steht am Eingang ... Es ist Mephisto, Dämon und Aristokrat, Manipulator und unübertrefflicher Verführer. Zwischen dem Jäger und seiner Beute beginnt ein Duell. Der Einsatz? Heil oder Verdammnis! Faust muß die Fallen des Meisters der Illusionen zunichte machen und auf die andere Seite des Spiegels gelangen.
Überschreiten Sie die Grenzen der Zeit, um Ermittlungen über die seltsame Vergangenheit des Parks durchzuführen. Tauchen Sie in einen Wirbel paranormaler Phänomene, die in diesen Mauern spuken, zu kommen.
7 Seelen wurden verführt, 7 Seelen wurden verdammt, 7 Seelen müssen gerettet werden... plus eine, nämlich Ihre Seele.
FEATURES:
- Ein großes Abenteuer-Ermittlungsspiel in sieben Episoden, die unter der Leitung des verlockendsten aller Showmaster, Mephisto in Person, stehen.
- Schrecken, Unglaubliches, Humor und Leidenschaft im Ambiente der USA der 20er bis 60er Jahre.
- Nach den letzten Techniken der größten 3D-Trickfilme modellierte und animierte Figuren.
- Nach jeder Episode können Sie nach Belieben die Szenen in 3D erneut spielen, die Filme wieder anschauen oder die Musik hören
- Ein Indizienmotor ist vorhanden um Ihnen zu helfen.
- Eine Originalaufzeichnung von UNIVERSAL-Hits mit Marvin Gaye, Billy Hollyday, Stan Getz und John Lee H.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
2,52 GB - Imagedateien - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOANLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: ernie
Die englische Version gibt es HIER

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Link geht zum englischen Spiel!!!

Anonym hat gesagt…

Der Download-Link geht leider zum Download der englischen Version!!!

Anonym hat gesagt…

Cool, endlich auf deutsch. Danke!

Allerdings bin ich entweder zu blöd dazu oder das Passwort ist falsch;)

donald hat gesagt…

Passwort ist falsch.
Das richtige PW=adventure.crack.to
Bin es gerade am entpacken.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ist das Passwort korrekt?

LeChuck hat gesagt…

Keine Ahnung wie das passieren konnte, egal. Ein dickes "SORRY" für die Unanehmlichkeiten. Der Fehler ist behoben und jetzt passt auch das Passwort wieder.

Anonym hat gesagt…

Irgendwie stelle ich mich gerade blöd an:

Habe mir von der deutsch Version von FAUST mal die ersten 7 Dateien downgeloadet.
So, das sind die 7 Dateien der CD1.
Aber wieso macht mir mein Winrar beim Entpacken aus diesen 7 Dateien nicht 1 Datei die mit .iso endet?
Wenn ich auf das erste File klicke entpackt er mit immer die Dateien und Ordner von File 1 und das ist dann immer nur 100 MB groß?
Das passiert mir sonst nie, hab ja erst aus versehen die endlische Version geladen und da hat er mir ohne Probleme die 7 isos entpackt.

Raubi hat gesagt…

Versuch mal die Images mit 7Zip zu entpacken. Damit gehts sicher. Ist freeware und leicht über google zu finden.