Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

10. Juli 2009

Pyjama Sam 2 - Donner und Blitz machen mir nix

--- GAST-UPLOAD ---
Das Zweite Spiel um den quirligen Pyjama Sam in deutscher Version. Eine ziemliche Seltenheit und deswegen freuen wir uns umso mehr das wir dieses Spiel nun anbieten können (Danke an den Gast ;-) ). Leider kenne ich dieses Game nicht so das ihr wieder mal auf Euch gestellt seit. Vielleicht schreibt ja jemand mal eine kleine Review in die Kommentare. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: "Ein kleiner Junge kämpft gegen die Angst vor dem Gewitter"
Wetterfabrik kaputt: Schnee in Ägypten, Sonne in Hamburg. Bei seinem Besuch in der Wetterfabrik bringt Pyjama Sam alles durcheinander: Plötzlich schneit es in der Wüste und im Norden brennt die Sonne. Um die Wettermaschine zu reparieren braucht Sam die Hilfe Ihres Kindes. Doch es ist Eile geboten, damit Mutter Natur nichts davon erfährt...
Spielend lernen: Dieses Spiel ist speziell für Kinder entwickelt worden, es trainiert das räumliche Vorstellungsvermögen, Kreativität und Geschicklichkeit. Lernen und Spielen werden so optimal miteinander verbunden.
Viel zu erleben: Es gibt eine Unmenge zu tun, bevor die Wettermaschine wieder funktioniert. Ständig trifft Ihr Kind neue Freunde und muss spannende Rätsel lösen. Langfristiger Spielspaß ist garantiert!

.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getstet)
.
258 MB (129 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch - benötigt Win95/98 oder ScummVM; läuft auch unter Vista!
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: olwes

Keine Kommentare: