Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

12. August 2009

Rückkehr aus dem Nirwana

Ahoi liebe Abenteurergemeinde,

nach guten 2 Wochen Sommerpause werden wir uns zwischen Donnerstag und Freitag endlich wieder aktiv zurückmelden.
Vieles ist passiert.
Raubi musste überraschend verreisen und konnte sich deswegen nicht mehr um alle unerledigten Gast-Ups kümmern.
Meine Wenigkeit war mal wieder beruflich unterwegs und wie es der Zufall so wollte hat alles viel länger gedauert als geplant.
Hierfür bitten wir Euch herzlichst um Verzeihung.

Aber in spätestens 2 Tagen werden wir in alter Frische wieder loslegen und alles liegengebliebene sowie auch noch einiges mehr in den Blog einpflegen.

Liebe Grüsse von den verschollenen
Raubi & LeChuck

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es heißt Nirwana. Nirvana war nur eine sehr erfolgreiche Band in den 90er Jahren. Is nur gut gemeint. PS.: Finde euer Projekt Spitze!

Paywire hat gesagt…

Na das hört man gerne!

Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.

Die hätte dan geheissen:

Seit gut 2 Wochen ist das Adventure Heaven Team im tiefsten Dschungel verschwunden. Wir befürchten das Schlimmste!!

Ja ja, auch die 24h wären schon längst um. Da wär was los gewesen.

;O) :O) ;O) :O)

Grüsse

Paywire

Raubi hat gesagt…

*g* ist geändert. Da kann man mal sehen wie solche populären Dinge die Sprache und Schreibweisen beeinflussen können.
Thx für den Hinweis!