Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

1. August 2009

Chronomaster

Autor Roger Zelazny ist sicher den meisten SFlern durch die "Chroniken von Amber" ein Begriff. Doch das ist lange nicht alles, Zelazny hat nebenbei noch etliche andere Romane geschrieben von denen auch einge verfilmt wurden. Für Chronomaster hat er sich mit Jane Lindskold zusammengetan und die Story kann sich wirklich sehen lassen. Auch wenn mein Kaufgrund damals ein ganz anderer war, denn dieses Adventure ist von den selben Entwicklern wie meine persönliche Nummer 1, Sanitarium. In Ausführung und Dichte deutlich spürbar aber insgesamt gänzlich anders. Für die damalige Zeit bot Chronomaster eine absolute Spitzengrafik, die grösstenteils Dreidimensionale Optik lässt die Spielwelt sehr plastisch und realistisch erscheinen. Bei der Sprachausgabe wurden ebenfalls hohe Standards gesetzt. Alleine die Verpflichtung von Lt. Commander Data (Brent Spiner) kann sich sehen und hören lassen. Auch wenn nicht alle Sprecher ihr Bestes geben so spielt man sicher in diesem Punkt auf den vorderen Plätzen mit. Die grössten Kritikpunkte sind zum einen die ellenlangen Dialoge und, daraus resultierend auch die Schwere der Rätsel. Diese benötigen nämlich ein für heutige Ansprüche enorm hohes Mass an Aufmerksamkeit und Merkfähigkeit. Für Gelegenheitsabenteurer ist Chronomaster sicherlich keine Empfehlung. Jedoch fallen dadurch das manchmal unhandliche Inventar und das schwerfällige Textscrolling schon gar nicht mehr ins Gewicht.
FAZIT: Chronomaster ist ein sehr anspruchsvolles Adventure und wird Spieler die sich darauf einlassen können und wollen ein phantastisches, komplexes und bei ca. 40 Std. Spielzeit auch lang anhaltendes Erlebnis bieten. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Jemand beginnt in den Universen die Zeit einzufrieren. Helfen Sie dem Chronomaster bei der Aufklärung.
In this groundbreaking Graphic Adventure, guide Korda, the Chronomaster, on a mission beyond your wildest dreams in a future where magic and science co-exist! "Pocket Universes" have been shut down, as someone or something has put them into a time-locked stasis. Lives are at stake! Korda must use his bottled time to solve the mystery, re-start the universes and return justice to the stars!
FEATURES:
- An original storyline blending science-fiction and fantasy by Science Fiction author Roger Zelazny.
- Visually spectacular 3D rendered artwork and full motion animation.
- Intuitive interface, challenging puzzles and non-linear plots with multiple solutions and varied endings.
- Boundless gameplay allowing players to explore "Pocket Universes" in any order they choose.
- Fully Digitised voices featuring Ron Perlman, Brent Spiner und Lolita Davidovich.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
510 MB (324 MB gepackt) - Imagedatei - komplett englisch - benötigt DosBox
.
ZEITMEISTEREI
ZEITMEISTEREI-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: