Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

1. August 2009

Voodoo Kid

--- GAST-UPLOAD ---
Es hat Segel, der Protagonist ist jung, der König der Zombies ist Kapitän und wir befinden uns nicht einmal auch nur in der Nähe von Monkey Island. Auch hat unser Held einen etwas leichter auszusprechenden Namen: Kid! Als dieser werden wir unfreiwillig in ein gespenstisches Abenteuer an Bord einer Galeone geworfen um in diesem Gruseladventure unser Können zu beweisen. Da Kid nicht unbedingt ein Geschlecht vorgibt können wir dieses Spiel als Männlein oder Weiblein spielen. Was uns grafisch erwartet lässt sich anhand der Screens schon erahnen und das macht Lust auf mehr. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Kid war ein Kind wie alle anderen... oder besser gesagt, fast... Wer hätte geahnt, dass ein kleines Buch mit Sagen aus Haiti bei Einbruch der Dunkelheit magische Kräfte entfalten würde? Wie durch Zauberhand wird Kid auf eine geheimnisvolle Galeone verschlagen, die zur Insel der verlorenen Seelen segelt. Captain ist Baron Samedi, König der Zombies und böser Geist des Voodoo-Kults.
Nun muss Kid die Galeone erforschen, zahlreiche Geheimnisse lüften und knifflige Rätsel lösen: mit unheimlichen Bordgesellen, Seemannsskeletten sowie gespenstischen Papageien fertig werden; den Baron besiegen und den Rückweg zum Land der Lebendigen finden.
FEATURES:
- unheimliche, mitreissend spannende Stimmung
- Herausforderung an Verstand und Phantasie (Rätsel, Puzzle...)
- ulkiger Humor, der die Spannung auflockert
- 60 mit Softimage realisierte Szenerien
- 70 Motion Captures für alle Charaktere
- einfacher Mausklick für sämtliche Handlungen
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
555 MB (458 gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch - Win3.1/95/98/XP/Vista
.
DO YOU VOODOO
PASSWORT: olwes

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vollbildmodus:
Wer das Spiel im Vollbildmodus spielen möchte, öffnet einfach die CD im gemounteten Laufwerk, klickt die "Voodoo95.exe" datei an, rechte Maustaste"Eigenschaften". Da "win95" komp. einstellen und bei "640x480 Bildschirmmodus" ein Häcken machen. Noch auf "Uebernehmen" und fertig.

Paywire hat gesagt…

Vollbildmodus Kommi war von mir.

Grüsse Paywire

Abd hat gesagt…

Hey das kenn ich irgendwoher. Ich glaube da hab ich vor einiger Zeit mal ne Demo gespielt aber habs nirgendwo gebraucht zu kaufen bekommen. Da sag ich doch mal Danke!

Abd hat gesagt…

Echt mal, so gehts natürlürlich auch. ;-)
Ich hatte einfach Windowsauflösung auf 640 gestellt und Taskleiste versteckt dann hatte ich auch ein gefühltes Vollbild. :-D
Danke für den Tipp.

Anonym hat gesagt…

Spielzeit etwa eine gute Stunde - und das ist inklusive Kaffee kochen. Niedlich, süss gemacht? Ja. Ein bisschen sanfter Grusel für Kinder ist garantiert, für erfahrenere Spieler ist es nichts weiter als ein nettes Intermezzo. Und wenn mir jetzt noch jemand sagt, in welchem anderen Spiel ich diese drei singenden Krüge schon mal gesehen habe, dann bin ich happy :-)