Den heiligen Gral zu finden wurde schon oft in Büchern, Filmen und Spielen verarbeitet. In Azrael's Tear dürfen wir uns selbst auf die Suche begeben. Auffällig ist vor allem die Optik die durch das Head-Up-Display an frühere Shooter erinnert. Laut verschiedenen Reviews besticht das 1st-Person-Game vor allem durch Story und gelungenen Locations. Die Rätsel sollen allerdings zwar gut aber nicht sonderlich schwer sein so das auch Adventure-Anfänger viel Spass damit haben werden. Azrael's Tear ist dank eingebautem Direktstarter sofort unter Windows spielbar. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Azrael's Tear ist ein fesselndes, dramatisches 3D-Abenteuerspiel, in dessen Mittelpunkt die Suche nach dem heiligen Gral steht. Als Dieb in futuristischer Gestalt bewegen Sie sich durch einen mittelalterlichen unterirdischen Tempel. Ausgestattet mit modernsten Waffen und ausgeklügelten Sensoren erforschen Sie mehr als 70 atemberaubende, atmosphärische Szenarien. Sie finden dabei wichtige Objekte und überwinden ein ganzes Heer furchteinflössender Gestalten. Erst wenn Sie das nötige Wissen erworben und die erforderlichen Werkzeuge gefunden haben, können Sie den heiligen Gral an die Außenwelt tragen.
Durch atemberaubende 3D-Grafiken, ausgekügelte, anspruchsvolle Rätsel und realistische Interaktionen zwischen den Charakteren entsteht eine Welt von bedrohlicher Realität. Kein Wunder, daß Azrael's Tear als das geheimnisvollste, packendste und faszinierendste Spiel seiner Art gilt.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
384 MB (172 MB gepackt) - exe-Datei - komplett deutsch - sofort unter Windows spielbar
.
SUCH DEN GRAL
PASSWORT: olwes
2 Kommentare:
Irgendwie funzt das Passwort olwes nicht, die anderen aber auch nicht. Hab die Parts jetzt schon 2mal geladen aber lässt sich nicht entpacken. Seht mal nach was da los ist bidde.
Peace
Das Passwort fluppt einwandfrei! Habe es selbst geladen da es ja ein Gast-Up war und hatte keine Probleme damit.
Vielleicht solltest du das PW mal von Hand eingeben (falls du das nicht sowieso getah hast) und natürlich auf Gross-/Kleinschreibung achten.
Kommentar veröffentlichen